05.11.2015

Aus ZWEI wird EINS

Die beiden Nürnberger Tische des Service Clubs Round Table haben beschlossen ihr Engagement und das Tischleben ab sofort wieder gemeinsam zu gestalten. In diesem Zuge entschieden sich die Mitglieder des RT 217 dem älteren und traditionsreicheren RT 16 beizutreten.

In der Zukunft geht es bergauf

Durch die Bündelung der Kräfte der beiden Tische können wir uns wieder verstärkt um auch größere Service Projekte und Veranstaltungen kümmern, als dies in den letzten Monaten möglich war. Im Rahmen eines Tischabends von RT 16 wurde neben den alten neuen Mitgliedern auch ein neues junges Mitglied aufgenommen, um die Schlagkraft noch weiter zu erhöhen.

Service Projekte

Die Service Projekte der beiden Tische werden auch weiterhin betreut und unterstützt - durch die neue größere Mitgliederzahl können wir dabei noch mehr bewegen.

Der nächste große Meilenstein im Tischleben wird der traditionelle Glühweinverkauf in der Adventszeit sein, dessen Erlös den Service Projekten des Round Table zufließt.

Ab sofort gibt es alle Neuigkeiten zu Round Table in Nürnberg auch unter: www.facebook.com/RoundTable16

  

Aktuelles

80 Jahre WOLFSBURG! RT 54 war dabei.

01.07.2018

80 Jahre WOLFSBURG! Was viele nicht wissen ist, dass es mehr als halb so lange den Round Table in Wolfsburg gibt. Wir durften auch mit unseren eigenem Stand den Geburtstag mitfeiern. Vielen Dank dafür. Es war ein toller Tag...


Ernennung zum Ehrentabler

28.06.2018

Christian Janssen zum Ehrentabler vom Round Table 167 Jever ernannt.mehr ›


10 Jahre "Raus aus dem toten Winkel!"

26.06.2018

Alle 115 Schüler der Schallenbergschule konnten diese Woche erleben, wie heimtückisch der sogenannte tote Winkel gerade bei Lastwagen sein kann. Dank unserer Aktion haben sie gelernt die Gefahr zu bannen. Diese ist leider...mehr ›