05.11.2015

Aus ZWEI wird EINS

Die beiden Nürnberger Tische des Service Clubs Round Table haben beschlossen ihr Engagement und das Tischleben ab sofort wieder gemeinsam zu gestalten. In diesem Zuge entschieden sich die Mitglieder des RT 217 dem älteren und traditionsreicheren RT 16 beizutreten.

In der Zukunft geht es bergauf

Durch die Bündelung der Kräfte der beiden Tische können wir uns wieder verstärkt um auch größere Service Projekte und Veranstaltungen kümmern, als dies in den letzten Monaten möglich war. Im Rahmen eines Tischabends von RT 16 wurde neben den alten neuen Mitgliedern auch ein neues junges Mitglied aufgenommen, um die Schlagkraft noch weiter zu erhöhen.

Service Projekte

Die Service Projekte der beiden Tische werden auch weiterhin betreut und unterstützt - durch die neue größere Mitgliederzahl können wir dabei noch mehr bewegen.

Der nächste große Meilenstein im Tischleben wird der traditionelle Glühweinverkauf in der Adventszeit sein, dessen Erlös den Service Projekten des Round Table zufließt.

Ab sofort gibt es alle Neuigkeiten zu Round Table in Nürnberg auch unter: www.facebook.com/RoundTable16

  

Aktuelles

Für Fehler oder Anregungen...

12.09.2008

Sollten euch beim Besuch unserer neuen Webseite Fehler auffallen oder habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, so könnt ihr mir diese direkt schicken. Ich bin euch für eure Mitarbeit bei der Optimierung unserer...mehr ›


Was ist eigentlich das EMA

31.08.2008

EMA steht für European, Mediteranean and American Region und bezeichnet eine bestimmte Region in der Welt von Round Table. In dieser Region sind insgesamt 39 Länder vertretenDas EMA Meeting findet jährlich im Juni statt. In...mehr ›


Aussergewöhnliche Ehrungen für RTD und RT 42 beim RTI-Meeting in Thailand

24.08.2008

Auf dem diesjährigen RT-International Meeting in Thailand wurden zwei ganz besondere Auszeichnungen an RT Deutschland verliehen. Als weltweit bester Tisch wurde RT 42 Bielefeld ausgezeichnet. Der ostwestfälische Tisch wurde...mehr ›